Alinae Lumr in Storkow.

Ein winziges Festival in Storkow mit einem Namen, der sich nicht aussprechen lässt.
Alinae Lumr.
Timber Timbre spielen heute hier. Klez.e. Aber vor allem auch the Notwist.
Eine dieser Bands von früher, die du seitdem nicht mehr gehört hast.
M. ist mitgekommen für eine Nacht im Zelt.
Ali vom Pizza-Imbiss fragt sich, was hier eigentlich los ist.
Storkow-Boys erzählen, dass sie hier trotz allem nur geringfügigen Rabatt bekommen.
Das findest du nicht gut.
Du triffst den Busjungen wieder vom Nachtdigital neulich.
Heute ohne Blumen.
Zusammen trinkt ihr Schnaps und hört the Notwist zu.
Später verliert ihr euch wieder aus den Augen. Dieses Mal endgültig? Wir werden sehen.
Vor dir tanzen die in die Jahre gekommenen Indie-Boys.
In die Jahre gekommen ist ja auch die Band, also ist das okay.
Die After-Party ist wie Schuldisco.
Morgen reist du schon wieder ab, obwohl noch Dear Reader und Martin Kohlstedt spielen werden.
Aber morgen spielen auch Interpol in Berlin.
Wenn auch sonst so schlecht im Entscheidungen treffen, heute setzt du mal Prioritäten.
Ein Ausflug in die Vergangenheit war der Ausflug nach Storkow.