Nervenkitzel.

Er wird doch nicht?
Ohje, was macht er denn da?
Oh Gott, ich kann nicht hinsehen…
Er wird doch nicht auf diesem Ding da in unendlicher Höhe Seilspringen?
Was?!? Er hat nicht gerade wirklich einen Salto… No way!!
Oh Gott, mir wird schlecht… nur vom Hinsehen.
Nein… das sind keine Motorräder, die da im Off heulen, oder?
Mist, es sind Motorräder.
Ohje, springen die da jetzt wirklich mit ihren Motorrädern…?
Shiiiit… Ich kann schon wieder nicht hinsehen.

Nichts für schwache Nerven, also meine, ist dieser Zirkus Flic Flac.
In meiner vorausblickenden pessimistischen Vorstellung höre ich schon die Knochen knacken und
sehe ich die 7er-Pyramide auf dem Drahtseil gleich herunterfallen. Dann sind sie nur noch Menschenhaufen und nicht so sehr Pyramide mehr.
Heute geht alles gut. Puh.
Beeindruckend ist es ja schon…
Aber für meine Nerven reicht schon der hübsche Jongleur, der 10 Bälle auf einmal durch die Luft wirft.
Für alle anderen müssen es aber wohl halsbrecherische Motorradstunts und Co. sein…
All denen sei ein Besuch empfohlen. Das geht noch bis zum 19. Februar.
Ich aber geh nur noch in den Kinderzirkus, glaube ich…